Newsletter zu unseren Events

Ja, ich möchte mich für den Newsletter über die Mailingliste events@akgaming.de anmelden.
Ich möchte mich von dem Newsletter der Mailingliste events@akgaming.de abmelden.
E-Mail-Adresse:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse:








LAN Parties

Eine LAN-Party ist per Definition erst einmal eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden im lokalen Netzwerk gemeinsam Computerspiele spielen.

Wir erweitern unser Verständnis einer LAN-Party zu einem Ort, an dem Menschen zusammen kommen, um einen Abend voller Spielspaß zu verbringen und die Gemeinschaft zu stärken.

Um dies zu erreichen, bieten wir die Örtlichkeit, für jeden, seine Hardware mitzubringen, ans Netzwerk anzuschließen und los zu zocken.
Aber man kann auch ohne Hardware kommen: Mit Konsolen-Angeboten, einem dedizierten Brettspielraum mit Spielen aus der Heldenschmiede, einem VR-Raum, mehreren gecasteten Turnieren, Projektpräsentationen und Special Events, lohnt sich der Abend für jeden Besucher!

Brettspielabende

Die Brettspielabende sind vom AK Gaming e. V. und der Heldenschmiede organisierte Termine, an denen sich alles um Brettspiele dreht. Herzlich Willkommen sind alle Spielebegeisterten, die in entspannter Umgebung neue Spiele und neue Leute kennen lernen wollen, oder einfach mit Freunden die 100. Runde ihres Lieblingsspiels spielen wollen.

NACH OBEN