Unsere LAN-Partys

Wintersemester 2023/24

Die Termine für das Wintersemester 2023/24 stehen fest!
21.-22. Oktober 2023 ab 17 Uhr
09.-10. Dezember 2023 ab 17 Uhr

Über die folgenden Buttons kommt ihr zu den Informationen und zur Anmeldung für die aktuelle LAN-Party!

Was ist eine LAN Party?

Eine LAN-Party ist per Definition erst einmal eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden im lokalen Netzwerk gemeinsam Computerspiele spielen.

Wir erweitern unser Verständnis einer LAN-Party zu einem Ort, an dem Menschen zusammen kommen, um einen Abend voller Spielspaß zu verbringen und die Gemeinschaft zu stärken.

Um dies zu erreichen, bieten wir die Örtlichkeit, für jeden, seine Hardware mitzubringen, ans Netzwerk anzuschließen und los zu zocken.
Aber man kann auch ohne Hardware kommen: Mit Konsolen-Angeboten, einem dedizierten Brettspielraum mit Spielen aus der Heldenschmiede, einem VR-Raum, mehreren gecasteten Turnieren, Projektpräsentationen und Special Events, lohnt sich der Abend für jeden Besucher!

Galerien

29. Oktober 2022

25. Juni 2022

2. April 2022

6. November 2021

NACH OBEN