Unsere LAN-Partys

Nächster Termin

Die nächste LAN-Party findet am Samstag, den 25. Juni, ab 17:00 Uhr statt!

Weitere Infos und Anmeldung findet ihr hier:

Was ist eine LAN Party?

Eine LAN-Party ist per Definition erst einmal eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden im lokalen Netzwerk gemeinsam Computerspiele spielen.

Wir erweitern unser Verständnis einer LAN-Party zu einem Ort, an dem Menschen zusammen kommen, um einen Abend voller Spielspaß zu verbringen und die Gemeinschaft zu stärken.

Um dies zu erreichen, bieten wir die Örtlichkeit, für jeden, seine Hardware mitzubringen, ans Netzwerk anzuschließen und los zu zocken.
Aber man kann auch ohne Hardware kommen: Mit Konsolen-Angeboten, einem dedizierten Brettspielraum mit Spielen aus der Heldenschmiede, einem VR-Raum, mehreren gecasteten Turnieren, Projektpräsentationen und Special Events, lohnt sich der Abend für jeden Besucher!

NACH OBEN