Haftungsauschluss

Mit meiner Anmeldung zur Lan Party und dem benötigtem Bestätigen über die Checkbox in der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, den Helfern und Organisatoren dieser Veranstaltung Folge zu leisten.
Ich bestätige, dass ich selber in bestem gesundheitlichem Zustand bin und mich bei Problemen (z.B. Übelkeit, u.ä.) sofort an Helfer und Organisatoren wende.

Für mein Equipment (Computer, Kopfhörer, etc) und meine persönlichen Gegenstände bin ich selbst verantwortlich. Bei Problemen oder Fehlern melde ich mich sofort bei den Veranstaltungsleitern.
Für durch mich oder andere verursachte Schäden an privaten oder Hochschulgegenständen ist nicht der Veranstalter haftbar, sondern der Schadensverursacher. Sollten Schäden entstehen, sind diese umgehend der Veranstaltungsleitung zu nennen!
Die Veranstaltungsleitung wird sich darum bemühen mit dem Schadensverursacher und dem Geschädigten eine gemeinsame Lösung zu finden.

Der Veranstalter und seine Partner haften nicht für Diebstähle! Sollte ein Diebstahl festgestellt werden, ist dieser sofort der Veranstaltungsleitung zu melden!

Ich versichere hiermit, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an die Veranstalter oder ihre Partner stellen werde, solange nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen.

Auf dem Gelände der Hochschule Kempten und damit auch der Veranstaltung ist es untersagt, sich durch den Konsum von Alkohol, Drogen, anderen berauschenden Mitteln oder Medikamenten in einen Zustand zu versetzen, durch den sie sich selbst oder andere gefährden können.

Waffen und spitze Gegenstände sind auf der Veranstaltung verboten. Die Veranstaltungsleitung nimmt es sich heraus auch andere Gegenstände als gefährlich einzustufen.

Die Veranstaltungsleitung reserviert sich das Recht, die Tasche auf verboten und gefährliche Gegenstände zu durchsuchen. Gegenstände dürfen konfisziert werden, wenn sie von der Veranstaltungsleitung als gefährlich eingestuft wurden. Konfiszierte Gegenstände können nach der Veranstaltung bei den Veranstaltungsleitern wieder abgeholt werden.

Des Weiteren darf die Veranstaltungsleitung Leute der Veranstaltung ohne Angabe eines Grundes verweisen oder erst gar nicht auf die Veranstaltung lassen.

NACH OBEN